Kundenreferenzen

Hier einige Kundenreaktionen im O-Ton


Pascale Siegrist, Gemeinnütziger Frauenverein Bülach (26.6.2018)
Den Korbtaschen-Workshop können wir sehr empfehlen. Die Workshop-Leitung hat uns mit dem nötigen Fachwissen unterstützt und gleichzeitig genügend Freiraum gelassen, damit die Teilnehmerinnen ihre eigenen Ideen verwirklichen konnten. Für die wunderschönen Korbtaschen, die entstanden, erhält man grosse Komplimente.


Tanja Flogerzi, Contec AG (4.12.2017)

Es war ein toller Nachmittag! Sehr professionelle und sympathische Kursleiterin. Am liebsten würden wir sofort wieder einen Flip-Flop-Workshop buchen. Herzlichen Dank!


Priska Thomann, Berufsfachschulen Basel, BFS (27.10.2017)
Toller Workshop, gut vorbereitete Kursleiterin, viel Material zur Auswahl. Freundliche, klare Instruktionen. Schöne und individuelle Resultate.


Ursula Itin, Zentrum für Suchtmedizin (22.6.2017)
Der Event war der Hammer - und das Tolle ist, alle haben nun ihre ganz persönliche Erinnerung an an diesen wirklich gelungenen Abend.


Sandy Merlo, merlo-beauty (8.6.2017)
Es war sensationell, professionell, lustig, interessant und die Kursleiterin ist eine super tolle und sympathische Frau! Danke für alles! Wir sind happy


Stefania Distefano (8.6.2017)
Der Workshop war noch besser als ich es mir vorstellte. Eine warme und spannende Atmosphäre war sehr gut spürbar und Frau Langhi hat das toll gemacht.
Ich werde diesen Event sehr gerne weiterempfehlen.


Vreni Raemy (6.6.2017) zum Programm «Flip-Flop-Workshop»:

Es war ein perfekter Abend. Alles klappte super und die Kursorganisatorin war eine sehr angenehme, sympathische Leiterin. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen.


Susanne Haug, Freiraum Weiningen (6.5.2017)

Dieser Flip-Flop-Kurs heute im Schlössli Weinigen für den FreiRaum war einfach Mega cool !! Es hat mir und auch allen anderen total Spass gemacht und unsere eigenen Flip-Flops herzustellen, so ganz individuell. Ihr habt uns gant toll unterstützt! Vielen Dank! Ich bin gerne wieder an einem nächsten Workshop dabei.

Manuela Tischhauser, Swiss Clinic Dr. Gerny AG (24.4.2017)

Dieser Workshop ist nur zu empfehlen. Die ganze Organisation hat wunderbar geklappt und Frau Langhi hat es echt toll gemacht!


Michèle Flück (Poltertag) (22.4.2017)
Wir durften einen wunderschönen Nachmittag verbringen. Es war einfach absolut genial und hat der ganzen Gruppe grossen Spass gemacht. Vielen herzlichen Dank!


Susanne Pollak, Coca-Cola HBC Schweiz AG (6.1.2017)
Der Workshop war toll organisiert und durchgeführt. Es war lustig und zu keinem Zeitpunkt langweilig. Für Team-Building Anlässe kann ich es sehr empfehlen.


Sabrina Rupp, Swisscom (Schweiz) AG (16.12.2016)
Tolle Erfahrung - tolle Leiterin - schöne Erinnerung .. Zu empfehlen für Mann und Frau, sowie jung und alt.


Gabriela Zosso, Praxis Zahn&so (19.9.2016)
Es war der absolute Hammer!! Alle waren vollends begeistert und das Resultat top! Die Flip-Flopfrau ist super sympathisch und macht einen tollen Job.Die schönen und perfekt sitzenden Flip-Flops an unseren Füßen, werden uns lange an den gemeinsamen Event zu unserem 10jährigen Jubiläum erinnern. Besten Dank


Katja Baeriswyl, Girls-Group (27.6.2016)
Der Event war F-A-N-T-A-S-T-I-S-C-H!!! Wir haben einen tollen Nachmittag mit Maya und Marcel verbracht. Viel gelacht und noch mehr gestaunt, was da in der Flip-Flop-Welt alles möglich ist. Voller Stolz tragen wir jetzt unsere eigenen Flip-Flops. Der Sommer kann kommen.


Evi Iseli (20.6.2016)
Der Kurs war super! Ich kann das Flip-Flop Atelier wärmstens weiterempfehlen. Wir wurden souverän durch den Kurs geführt und hatten eine Menge Spass! Vielen Dank.



René Barth, Kaba AG (27.5.2016)

Ein super Workshop - einmal etwas ganz anderes - welcher ausgezeichnet und sympathisch geleitet und betreut wurde. Es waren allen Teilnehmer, Frauen wie auch Männer, auch solche, die noch nie Flip Flops getragen haben, hell begeistert! Ich kann den Workshop bestens empfehlen!



Denise Bachmann, Lady's Poltertag (1.3.2016)
Der Flip-Flop-Workshop bei Maya war genial! Wir waren total begeistert! Maya ist eine super "Lehrerin" wir haben uns gut unterstützt gefühlt und haben das ganze Ambiente sehr genossen. Das Resultat: Wir haben unsere ersten massgeschneiderten Schuhe und dann noch selbst angefertigt!? Was will man mehr! Herzlichen Dank.



Flach Barbara, Careum Bildungszentrum Zürich (8.12.2015)
Bei unserem Flip-Flop-Workshop hatten wir viel Spass und bedanken uns recht herzlich für den gelungenen Anlass! Dank der sehr kompetenten und professionellen Betreuung. konnten wir einen sehr schönen Abend verbringen und unsere eigenen Flip-Flops basteln, ganz nach dem Motto: "der nächste Sommer kommt bestimmt".


Pragmatica AG (02.08.2015)
"Vielen Dank für den tollen FlipFlop Workshop. Unsere Mitarbeiter hatten viel Spass und konnten ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Die Betreuer waren super und konnten immer alles gut erklären und haben das Ganz sicher auch sehr aufgelockert. Wir würden diesen Workshop auf jeden Fall weiterempfehlen.


Lydia Carlsson, SIX Management AG (03.07.2015)
"Der Flip-Flop Workshop für rund 150 Personen war ein voller Erfolg! Herzlicher, unkomplizierter und reibungsloser, gut organisierter Ablauf! Die Mitarbeitenden waren begeistert über die Idee, sich eigene Flip-Flop basteln zu können! Tolle Farbkombinationen (Anmerk. AT: siehe Titelbild Homepage), verspielte Dekoideen und sogar ein High-Heel-Flip-Flop wurden erfunden! Wir hatten Spass! Nochmals vielen Dank!"


Claudia Andermatt, Atupri Krankenkasse (11.06.2015)
"Der Kurs war super! Es hat sehr viel Spass gemacht, seine eigenen Flip-Flops zu schustern. Kanni ich nur weiter empfehlen."


Carla Salathin, Novartis Pharma AG (30.10.2014)

"Der Flip-Flop-Workshop war toll! Einige Herren waren anfangs etwas skeptisch, hatten dann aber grossen Spass.
Teambuilding voll erfüllt! Und höchstes Lob an die zwei Veranstalter: Die beiden sind grossartig! Flexibel, freundlich, sehr professionell und unterhaltsam."


Vera Baruffol, TV Seebach (27.10.2014)
"Dieser Workshop ist sehr empfehlenswert, wir hatten riesig Spass und unsere Flip-Flops sind superschön geworden :-)"


Denise Ruhland, PwC (21.07.2014)
"Bei fabelhaftem Wetter haben wir im Rosengarten in Bern den FlipFlop Workshop besucht. Oder vielmehr er uns.
Dank der aufmerksamen Anleitung von der Kursleiterin haben auch die «Bastelmuffel» unter uns ihre Scheu verloren und am Ende des Tages begeistert ihre FlipFlops präsentiert. Besonders toll ist, dass die FlipFlops im letzten Arbeitsschritt exakt der Fussform anpassen werden können. Man merkt der Kursleitung an, dass sie dies mit viel Spass umsetzt. Auch die grosse Erfahrung merkt man deutlich. Es gab keine Eventualitäten oder Misserfolge. Alles lief wie am Schnürchen.Von unserem Team gibt es ausnahmslos ein «Daumenhoch» für diesen Workshop."


Private:

Evelyn Meyer
"Liebe Maya, ich möchte dir noch herzlich Danke sagen für den super Papiermaché-Kurs mit Barbara Gerber. Es war eine tolle Arbeit diese "Damen" zu gestalten. Vielen Dank auch für deine ganz feinen Cupcakes und die Bewirtung."


Nadine Cea
"Zum Glück schlüpfe ich immer wieder in die "Schüler-Rolle" - in der Kreativ-Stubete von Maya langhi im Atelier Hausen am Albis. Dort wird mir immer wieder bewusst, wie entspannt ich "ans Werk" gehe, wenn nicht produkt- sondern prozessorientiert gearbeitet wird."